Bulls N´Roses´

B -  Wurf


Mathilda von bunten Strolchen

x

Rare Gery Bulls Calisto

dob.: 18.8.2020

Eltern "unseres" B-Wurfes sind Mathilda von den bunten Strolchen und unser Calisto.

Mathilda ist die Wurfschwester von unserer Miley. Sie kam ca. 2 Wochen nach unserer Miley als "Langzeit-Urlaubsgast" zu uns. 

Wir haben für die Züchterin Aufzucht, Erziehung und Pflege übernommen.


Im August 2020 war es dann soweit und Mathilda´s Wehen setzten ein. Welpe Nummer 1 kam zuhause problemlos zur Welt, eine stramme black and tan Hündin mit propperen 242 Gramm Geburtsgewicht. 

Leider kam die Geburt danach recht ins Stocken - Mathilda war entspannt und wollte uns glauben machen, sie wäre fertig, obwohl wir wussten, dass es 2 Welpen sind.

Da auch nach 3 Stunden keine Änderung in Sicht war, haben wir uns auf den Weg in die Tierarzt-Praxis gemacht.

Dort haben wir uns nach der Erstuntersuchung und zweifacher Oxytozin-Gabe dazu entschlossen, einen Kaiserschnitt zu machen.

Nummer 2 war ein winzigkleiner Kerl in choco fawn, mit zarten 132 Gramm.


Aufgrund der Wehenschwäche mit daraus resultierendem Kaiserschnitt haben wir gemeinsam mit der Züchterin beschlossen, dass Mathilda keine Welpen mehr bekommen soll. Wirklich schade, aber leider muss man als Züchter manchmal auch solche Entscheidungen treffen!


Mathilda wohnt mittlerweile bei ganz lieben Menschen im südlichen Deutschland und verbringt die meiste Zeit des Tages mit ihrer HundeMama Leni, die auch im selben Haushalt wohnt. Wenn sie nicht mit ihren Lieblings-Menschen auf Reisen ist.




Bulls N` Roses´ Barbossa wog bei seiner Geburt nur knapp 132 Gramm. Er ist ein wunderschöner Bub in choco fawn. Bei Auszug wogen beide 3kg.

Bulls N´Roses´ Black Pearl

"Rosalie"

dob.: 18.8.2020

black and tan Hündin


Die kleine "Rosalie" wog bei der Geburt stramme 242 Gramm.


Sie ist ein aufgeweckter, sehr schlauer Welpe, der absolut selbstbewusst und furchtlos ist! 

Die freche Maus hat von Anfang an, alle um sie herum verzaubert.

Sie war auch von Anfang der Liebling unseres Sohnes Liam, der sie heute noch sehr lieb hat!



Die schöne Black Pearl heißt jetzt Rosalie und ist eine wunderschöne, freche und wirklich schlaue Hündin geworden

Rosalie hat vor Kurzem eine zweibeinige, kleine Schwester bekommen und geht ganz ihrer Rolle als"große Schwester" auf! Die 2 sind so bezaubernd!

Auch sie steht im Hundeflo-Training und sie ist eine wunderschöne, folgsame Hündin geworden!


Vielen Dank liebe Verena und Matt, dass ihr Rosalie so ein wunderbares Zuhause bietet!

Aus der kleinen Rosalie ist eine wunderschöne, stämmige, knochenstarke Hündin geworden! Trotz Rosalie´s Läufigkeit haben sich die Mädels (Mafia, Bali und Venice) wirklich großartig mit ihr verstanden -  alle hatten großen Spaß an diesem wunderbaren Nachmittag im Juli 2022. Auch wenn es recht heiß war, alle haben auch die Hitze gut vertragen und konnten kaum genug vom wilden Spielen kriegen!

Vielen Dank an Verena, Matt und an die zuckersüße Lou für den schönen Nachmittag, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Auf diesen Bildern ist Rosalie kurz vor dem 2. Geburtstag, Ende Juli 2022.

Der ausgesprochen hübsche Gismo mit ca. 1,5 Jahren 


Bulls N´Roses´ Barbossa aka Gismo

dob.: 18.8.2020

choco fawn


Der kleine Kerl wog bei seiner Geburt nur 132 Gramm!

Er war wirklich winzig, aber voller Energie und ist von Tag 1 an, quicklebend und stark gewesen. So hat er innerhalb der ersten Wochen rapide zugenommen und bei seinem Auszug mit 8 Wochen hat er - wie seine Schwester -  knackige 3 Kilos auf die Waage gebracht!



Gismo ist ein entspannter Rüde, der wahnsinnig gerne kuschelt.

Mittlerweile ist "Gismo" schon zu einem stattlichen jungen Kerl herangewachsen!


Auch auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt!



August 2021


Das war an einem sehr heißen Sommertag im August 2021, zu sehen sind hier:

Bulls N´ Roses´ Black Pearl "Rosalie"

Bulls N´ Roses´Cuba Libre "Mafia"

Bulls N´ Roses´ Aria

und Papa Rare Gery Bulls Calisto


Alle hatten wahnsinnig viel Spaß, Danke an Verena und Matt für euren  Besuch!


Ende Juli 2022:


Selber Platz, selbe Rosalie -  aber wir haben diesmal unsere Youngster mitgenommen. Die Mädels haben sich auf Anhieb wunderbar verstanden und trotz heißen Temperaturen wurde wild und lang gespielt!

Alle 4 haben richtig POWER! So wollen wir das!


Bali v. Zainudinibulls "Bali"

Bulls N´Roses Black Pearl "Rosalie"

Bottega Veneta von der Bullyalm "Venice"

Bulls N´Roses´ Cuba Libre "Mafia"


Lauter tolle Mädels!