Miley von den bunten Strolchen

X

Rare Gery Bull´s Calisto

dob.: 1.12.2020


Unsere C-Chen:

Bulls N´Roses´ Caramba             Rüde, black and tan

Bulls N´Roses´ Cuba Libre         Hündin, choco and tan -  sie bleibt in unserer Zucht, Co-Owner

Bulls N´Roses´ Coco Loco          Hündin, blue and tan

Bulls N´Roses´ Chupito              Rüde, blue and tan

Bulls N´Roses´ Chrushed Ice     Rüde, lilac and tan - bleibt als Deckrüde in unserer Zucht, Co-Owner



Die glorreichen 5 sind am Abend des 66sten Trächtigkeitstages in einer Bilderbuchgeburt zur Welt gekommen.

Auch bei ihrer 2ten Geburt zeigte Miley keine gut-erkennbaren Anzeichen, dass es bald losgeht. Gottseidank kenne ich meine Miley wirklich gut. In gut 2,5 Stunden hatte sie alle 5 Wunderkinder zur Welt gebracht.


Wir platzen vor Stolz!!!


Unsere 5 Wonneproppen haben alle ihr Traumzuhause schon gefunden!!



  

Bulls N´Roses´ Caramba

aka "Nero"


Er ist der Erstgeborene in diesem Wurf, ein hübscher Rüde in black and tan.


Nero ist ein entspannter Kerl, der großen Streitereien lieber aus dem Wege geht. Er wohnt in der wunderschönen Schweiz bei einer ganz lieben Familie.

Bulls N´Roses´ Chrushed Ice

aka "Pablo"


Dieser Rüde in lialc and tan ist ein echtes Träumchen, weshalb wir ihn nicht "aus der Hand geben" konnten. Zu unserem großen Glück hat er einen wunderbaren Platz bei unseren Freunden gefunden.


Zu gegebener Zeit wird der charmante Kerl seine Zuchttauglichkeit ablegen, wir freuen uns auf seine weitere Entwicklung!


Pablo hat seine ZTP mit 15 Monaten hervorragend bestanden !!!

Mehr Informationen gibt es auf unserer Deckrüden-Seite.

Bulls N´ Roses´ Cuba Libre

aka "Mafia"


Diese kleine rotzfreche Schönheit in choco and tan wird ihr Leben ganz in unserer Nähe bzw mit uns verbringen.

Sie bereichert nun das Leben meiner Mama und meines Stiefpapas


Vielen Dank, dass ihr der traumhaften Hündin ein Zuhause gebt!


Mafia hat es wahrlich "faustdick" hinter den Ohren, ein furchtloser kleiner Wirbelwind!


Auch Mafia hat die ZTP  "in der Tasche"!


Bulls N´ Roses´ Chupito

aka "Maddox"


Schnell war klar, dass dieser kleine Mann groß hinaus will - er hat den größten Hunger !


Maddox ist ein richtiger Wildfang, eher der Grobmotoriker unter unseren C-chens, aber auch beim Kuscheln kann er ganz zärtlich sein.


Er wohnt mit seinen Lieblingsmenschen in Klagenfurt.

Bulls N´ Roses´ Coco Loco

aka "Coco"


Die kleinste unseres 5er Wurfes, doch ganz bestimmt nicht die leisteste!

Coco lässt sich von den anderen nicht die Butter vom Brot klauen und ist vor allem den Jungs ein "ebenbürtiger Gegner".


Die kleine blue and tan Schönheit wohnt mir ihren Lieblingsmenschen und ihrem großen Bruder Thorin ebenfalls in der wunderschönen Schweiz.

Bilder unserer

C-chens



vielen Dank an Monsieur_Lee

Caramba und Chupito 

aka Nero und Maddox

Und so sehen sie heute aus:

Bulls N´Roses` Chupito


Der schöne Maddox hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt.




Bulls N´Roses`

Cuba Libre


Ich bin unfassbar froh, dass wir diese traumhafte Hündin behalten haben. Mafia ist eine sehr knochenstarke, muskulöse Hündin, die mit ihrem Charakter wirklich alle verzaubert.

Sie lebt bei meiner Mama und meinem Stiefpapa und wird dort wahrlich könglich verwöhnt!

Mafia ist seit Feber 2022 zuchttauglich untersucht, hier gibts mehr Infos auf der Seite "unsere Hündinnen"

Bulls N` Roses´

Caramba


Nero wohnt ebenfalls in der Schweiz, er ist ein toller, sportlicher Rüde geworden, der mit seinem bildschönen Gesicht schon so manchen verzaubert hat!




Bulls N´Roses` Coco Loco


Auch aus Coco ist eine bildschöne, kräftige Hündin geworden, die mit ihrem "Bruder" Thorin in der wunderschönen Schweiz wohnt 



Bulls N´ Roses´ Crushed Ice


Pablo wohnt bei Freunden von uns, er ist ein richtig toller Kerl geworden, der - wenn seine Mühe Früchte trägt - demnächst das erste Mal Papa wird.


Natürlich wurde Pablo, wie all unsere Hunde, umfangreichst untersucht und besticht überall mit großartigen Ergebnissen!


Mehr dazu auf der Seite "Unsere Deckrüden"