Auf dieser Seite werden wir Nachzuchten von unserem Deckrüden  Calisto zeigen, auf die wir so stolz sind, wie auf unsere Welpen!


Die Damen, die uns besuchen, fühlen sich meist auch recht schnell sehr wohl bei uns. Die Meisten haben ihren "Liebesurlaub" wirklich sehr genossen und freuen sich, wenn sie wieder zu uns kommen. 

Miley, Honey, Beenie, Mathilda, Calisto und Jossy

die hübsche lilac brindle Hündin war die erste, die zu uns und Calisto kam. 

Die Nachkommen der beiden können sich wahrlich sehen lassen -  auch aus diesem Wurf wurden einige mit tollen Ergebnissen zuchttauglich geschrieben!


Jule hat eine kleine Zucht in der Nähe von Heidelberg/ Deutschland, ihre Kennel heißt "vom Exotenwald".


Sie macht auch tolle Sachen für Vierbeiner, schaut gern mal vorbei:


Handgemachte Hundeprodukte - Kaju - handmade for dogs

Casper vom Exotenwald

Camila vom Exotenwald, Jule hat diese besonders hübsche Hündin behalten und auch Cami hat schon ausgezeichneten Nachwuchs bekommen


Wunderschön sind die C-chens vom Exotenwald!

Hier der schöne Carlos, in choco brindle.

Beenie vom Exotenwald

x

Rare Gery Bull´s Calisto

die süße Wilma wohnt bei einer ganz lieben Familie im Süden Deutschlands.


Wilma wurde im zweiten Wurf geboren.


LC von den bunten Strolchen

Rare Gery Bull´s Calisto


dob.: 1.10.2020

dob.: 14.5.2021


Die süße Elsi  von Bettina Seeor und unser Calisto haben 2 Würfe gezeugt.

Ich werde hier folgend einfach ein paar Fotos anfügen aus beiden Würfen.


Da im Leben leider nicht immer alles planbar ist (auch für Züchter nicht), haben wir Bettina SEEOR

2 x "ein wenig unter die Arme gegriffen"  und  beide Elsi - Calisto Würfe sind unter unserem Dach zur Welt gekommen und aufgewachsen.


Somit stehen uns "unsere Stiefkinder" und die irre süße Elsi natürlich besonders nahe! 


Im ersten Wurf der beiden waren 8 Welpen, 2 Mädels und 6 Jungs.

Im zweiten Wurf waren es 4 Mädchen.



Vorher - Nachher mit Quiana, eine ganz bezaubernde kleine Nasenbär-Maus, die ebenfalls in Deutschland bei Anja und ihrer Familie wohnt.


Quiana wurde im zweiten Wurf geboren.

Ronja -  für mich ein ganze besondere Hündin, da sie von Tag 3 am mit der Flasche großgezogen wurde und wir viele Tage und Wochen um sie gebangt und gekämpft haben. 

Aber jede schlaflose Nacht und die ganzen Sorgen haben sich gelohnt -  aus dem winzigen kleinen Hundemädchen wurde eine stattliche, knochenstarke Hündin, die die perfekte Familie gefunden hat!


Vielen Dank Ramona und Chris für ALLES!


Ronja wurde im zweiten Wurf geboren.


Molly - Nummer 4 der "Girlband" lebt in Tirol bei Andreas und seiner Familie. Auch sie hat ein bildschönes Gesicht mit einer tollen Nase! 


Auch sie ist im zweiten Wurf geboren.

Hier ist der erste Wurf von Elsi und Calisto grad mal einen Tag alt. Geboren wurden 9 Welpen, leider haben wir einen sehr kleinen Buben am zweiten Tag verloren.



Carlos -  ein bildschöner, sportlicher Bully-Bub, der bei Manuel und Mario in Salzburg lebt. 

Ein Bild von einem Bully!


Carlos wurde im ersten Wurf geboren.

Die süße Paula wohnt mei der lieben Andrea und ihrer Familie. Paula hat einen ganz besonderen Job -  sie ist "beste Freundin" für die Kinder die in Andrea´s Tagesstätte sind. Und sie liebt ihren Job und die Kinder!

Toll Paula - weiter so!


Paula stammt aus dem ersten Wurf.

Bruno -  der schöne Bub wohnt in der schönen Steiermark bei der lieben Jennifer und ihrem Freund. Er hat sich wirklich super schick entwickelt!


Bruno wurde im ersten Wurf geboren.


Bruno -  er ist ein "echter Steirer Bua" geworden und erfreut seine Jenny täglich.


Paul -  der schöne, sportliche Rüde lebt unweit von uns in Tirol und verzaubert seine Besitzer und seine "große Schwester Emma" jeden Tag aufs Neue -  verständlich, Paul ist ein richtig Hübscher!


Paul und Amy wurden im ersten Wurf geboren .


Auf dem Bild links ist Amy mit Paul zu sehen. Amy, die kleine Zuckerschnute lebt mit ihrer Mama Elsi beim lieben Silvio Kindl im Stubaital.

Lio -  er lebt bei einer Züchterin im Burgenland, wurde mit tollen ERgebnissen zuchttauglich geschrieben und hat schon für bildhübschen Nachwuchs gesorgt.

Prescilla -  Zilly, "Laus" hat Bettina aus diesem Wurf behalten, die Süße wohnt bei Bettinas Sohn Markus


Carlos - Carlito Burrito ist ein Salzburger Bub und lebt bei Manuel und Mario.

Oskar -  der süße Zwerg hatte leider einen tragischen Unfall als er ca. 5 Moanate alt war.

R.I.P. Oskar

Paul -  der schöne Tiroler Bua lebt bei Helmut und Karin 

Paula - die Zuckerschnute lebt bei Andrea und ihrer Familie 

Amelie - die süße Amy lebt bei Silvio Kindl im schöneen Stubaital.

Vielen Dank, liebe Claudia Stix für dieses tolles welpen-Shooting!

hier der Link zu Clias Homepage:


Tierfotografin Claudia Stix – Die Spezialistin für Tierfotografie in Tirol

Charlotte von den bunten Strolchen

X

Rare Gery Bull´s Calisto

dob.: 6.8.2020

Die wunderbare Charly hat uns besucht und sich hier "bullywohl" gefühlt.

Die Welpen der beiden sind wunderschön geworden.

Leider ist Charly während der Aufzucht des Wurfes verstorben.

R.I.P. Charly

Wilma von den bunten Strolchen, ein ganz bezauberndes Hundemädchen in black tan

Die entzückende Vroni lebt bei der lieben Simone Berger in einer kleinen Zucht in Bayern

Vroni und Wilma 

Oskar -  ein bildschöner Sohn aus Charly und Calisto

Bertha von den bunten Strolchen

Rare Gery Bull´s Calisto


dob.: 11.1.2021

Aus dem ersten Bertha & Calisto Wurf gingen äußerst schöne, gesunde Welpen hervor, weshalb Bertha im April erneut bei uns zu Gast war.

Erneut war die Liebe groß und wir wünschen Bettina Seeor nochmal so einen wunderschönen Wurf!




Vielen herzlichen Dank an alle Besitzer der Schönheiten für die großartigen Fotos der Mädels! Bertha und Calisto können - wie die Züchter -  wirklich sehr stolz auf diesen Wurf sein!

6 wunderschöne Mädchen haben Bertha und Calisto gemeinsam gezaubert -  in wunderschönen Farben: solid blue, blue tan,  lilac fawn, choco fawn und fawn.


Ich bin schon sehr auf den zweiten Wurf der beiden gespannt!


Viel Glück Bettina!

Die bildschöne "Rosalio" links und "Redwina" rechts, 

knochenstark, Traum-Nase, Charakter aus Gold -  was will man mehr?!

Ronda -  sie ist ebenfalls eine "echte Nasenbärin" und wohnt bei der lieben Marion in Costa Rica und wird zu gegebener Zeit ein Eckpfeiler ihrer Zucht werden. Es macht uns unfassbar stolz,, dass doch einige Nachkommen in die Zucht gehen!

Gaia -  noch eine absolut traumhafte Tochter von Bertha und Calisto, auch bie ihr stimmt einfach alles!

Vielen Dank, lienbe Saskia, für die tollen Bilder deiner hübschen Maus!

Rosalie -  eine Schönheit in blue and tan, die perfekte Mischung aus beiden Elterntieren. Ich bin absolut begeistert von dem ganzen Wurf, alle sind sich wirklich sehr ähnlich im Erscheinungsbild -  tolle Nasen ohne übertreieben Falten, weite geöffnete Nasenlöcher, muskulös, tolle Köpfe, gerade Rücken -  so sollten Bullies aussehen!

Rubina von den bunten Strolchen - noch eine unfassbare schöne Hündin aus Bertha & Calisto, Ruby ist eine schlaue, charakterstarke, verschmuste, feinfühlige und treue Seele, sie spielt wahnsinnig gerne Frisbee und liebt Wasser.


Optisch -  wie wirklich alle aus diesem Wurf -  ein absoluter Traum!


Frieda (Bella) vom Reichswald

X

Rare Gery Bull´s Calisto

Die schöne Frieda von Simone Berger war bei uns zu Besuch.

Leider hat die Süße nur einen Welpen bekommen, der schicke Bob hat dafür nur das Beste aus beiden Eltern mitbekommen! Was für ein hübscher Kerl!

Der bildschöne Bob, eine echt toller Bully-Bub!

Austrian Bully Lara

X

Rare Gery Bull´s Calisto

dob.: 5.6.2022

Lara lebt bei der lieben Anita Platzer in Salzburg auf einem  Hof mit wunderschönen Arabern und einer Rottweilerhündin zusammen. Lara ist eine hübsche Hündin in blue brindle.

Die Geburt war leider nicht einfach, leider sind von 6 Welpen nun nur mehr einer übrig.

Nun hat Lara einen wunderschöne Buben in blue fawn. 

Wir wünschen eine sorgenfreie Aufzucht und viel Freude mit dem hübschen Kerlchen!



Lara hat in einer nicht ganz einfachen Geburt 4 Welpen geboren, leider kamen 3 schon tot auf die Welt