Auf dieser Seite zeigen wir unsere Lieblings-Fotos unseres Rudels und natürlich auch aller Nachzuchten. Somit wird die Seite laufend erneuert. 


Ace (Danny the dog) fast 10 Monate alt und Venice, 11 Monate alt

Eros im Ende November mit 11 Monaten und 12.2kg

Anfangs September22 bei einem wunderbaren Waldspaziergang

Königin Dolce 

Pablo, Aria, Bonita, Venice, Miely und Dolce -  dog friends! Wir haben wirklich ein sehr harmonisches "Teilzeit-Rudel", alle mögen und respektieren sich sehr!

Eros -  8,5 Monate alt

Calisto - im November 4 Jahre alt

Pablo und Aria, Vollgeschwister, beide mit großartigen, gesundheitlichen Auswertungen udn Power ohne Ende!

Pablo und Bonita

Anfangs September am Inn-Ufer

Aria und Eros

2,5 Jahre und 8,5 Monate

Nach dem positiven Ultraschall waren wir noch Freunde besuchen und die schöne "Rosl" hat sich sehr über den Besuch von Eros und Bali gefreut, es wurde ausgiebig gespielt - Bali hat nur zugesehen ;-)

Rosl und Eros - ein ungleiches Team, aber sie verstehen sich großartig. Eros wirkt so klein neben der wunderschönen Cano Corso Mix Hündin

September 2022, Venice und Eros sind fast 9 Monten alt, Bali tragend (TT32) und Aria HOFFENTLICH auch (TT 26)

September 2022, Rotholzer Allee

Unser Calisto mit der wunderbaren Charlotte von den bunten Strolchen 

RIP Charly

Bali und Cali


Miley mit knapp 2 Jahren

Aria, Bali und Miley im April 2022

Calisto und Eros, der Große liebt den Kleinen wahnsinng!

Aria im August 2021, im Alter von fast 1,5 Jahren

Miley mit ca. 6 Monaten

Die D-Kids im Alter von ca. 6 Wochen, mit Eros und Venice nach dem Toben. Die 7 haben sich so toll verstanden und es wurde viel gekuschelt.

Pablo im Alter von 17 Monaten, im Mai 2022, Kroatien

Unser "Sixpack" Anfang Mai 2022

Wir haben auch ab und an Besuch:

Bali, Amy (Besitzer: Silvio Kindl, aus Elsi x Calisto), Calisto, Miley und Aria beim Entspannen an einem herrlichen Sommer-Abend.

Ca. Mitte 2021

Calisto und Miley, ein echtes Traumpärchen

Calisto und Aria

Das Vater Tochter-Gespann liebt sich tatsächlich sehr, wie man gut erkennen kann.


Bali im April 2021, mit ca 4,5 Monaten

Bali mit kanpp 8 Wochen, wenige Tage nach dem sie einzog.

Calisto, der "Stier" im Winter 2019

Bali, frisch geschlüpft und ca. 1 Tag alt

Pablo im Mai 2022 im Urlaub in Kroatien.

Er ist auf diesen Bildern ca., 18 Monaten alt.


Mit seiner Entwicklung bin ich wirklich sehr zufrieden, Sandra und Tom haben ihn wunderbar trainiert ! Er hört ausgezeichnet und ist wirklich ein Athlet unter den Bullies!


Vielen Dank an Sandra und Tom, die hier wirklich einen tollen Job machen!

Eros mit 5,5 Monaten anfangs Juni 2022

Juli 2022, Eros und Venice sind nun schon etwas über 7 Monate alt, beide entwickeln sich großartig!

Eros wiegt um die 9,2kg und ist schon höher als Aria. Venice wiegt ca. 8kg, beide haben eine tolle, sportliche Figur und sind wirklich brav!

Hier haben wir bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad einen tollen Trainings-Spaziergang mit "Schwimmeinlagen" (natürlich OHNE Asphaltstrecken) unternommen. Alle vertragen auch höheren Temperaturen großartig!

Die Adoptiv-kids


Wir haben 7 kleine Amstaff-Mixe aus dem Tierschutz bei uns aufgenommen


"Sixpack mit Akani" - ab Mai 2022 haben wir gemeinsam mit einer Pflegestelle 7 Amstaff-Mix-Welpen für den Tierschutz großgezogen.

Aus mehreren Gründen sind die 7 Zwerge dann mit 6 Wochen bei uns eingezogen und unser Rudel hat tatkräftig bei der Sozialisierung der Welpen mitgeholfen!

Die kleine Akani war die letzte, die mit knapp 12 Wochen "unser Nest" verließ. Natürlich sind uns auch diese Welpen sehr ans Herze gewachsen und wir werden auch weiterhin von ihnen berichten!




Eros ging vollends auf, in seiner Rolle als "Ersatz-Mama", er hat die Kleinen bekuschelt, geputzt , mit ihnen super geduldig gespielt und war wirklich völlig verliebt in "seine Babies"

Xena, Maze, Saphira, Leo, Fortuna, Haze und Akani haben und bis zu 6 Wochen lang ordentlich auf Trab gehalten und haben alle tolle Familien gefunden!

Der erste Tag bei uns, die Zwerge haben sich sofort sehr wohl gefühlt und sind - wie man deutlich sieht -  sofort vom Rudel adoptiert worden! 

Wir haben einfach wirklich großartige Hunde!


Calisto, Aria, Bali und Miley im Sommer 2021


Die wunderbare Rosalie hat uns im Juli 2022 wieder besucht -  was für eine Freude! Diesmal hatte sie auch ihre zuckersüße menschliche Schwester - Lou - dabei!

Bali, Rosalie, Venice und Mafia haben sich großartig verstanden und haben richtig Gas gegeben!

Ende Juli 2022

Rosalie aus unserem B-Wurf, Bali und Venice

Juni 2022

"Platz" -  Eros, Aria und Bali bei einem Trainings-Spaziergang.


Unsere Hunde-Freunde: Dolce, Bonita, Pablo, Aria und Miley

ca. im Okotber 2021


Bali, im Winter 21/22

Eros, Bali und Venice, Anfang August 22

Venice, Eros, Calisto, Bali und Aria im August 2022


25.+.27. August 2022   Ronja und friends

Miley, Eros, Mafia, Ronja und Venice Ende August 2022


Miley, Eros, Mafia, RONJA und Venice

Wir haben uns irre über den Besuch unseren ehemaligen Sorgenkindes gefreut - Ronja ist einfach eine unfassbar tolle Hündin geworden -  vielen Dank nochmal an unsere Freunde "die Familie Bacher" <3 

Ronja und unser aller neuer Freund "Buddy" -  ein Traum von einem Schäferhund, optisch und charakterlich!

Die supersportliche Ronja, recht klein, aber ohhhhh, die hat Power ohne Ende!

Twins? Wer ist wer?

Mafia und Ronja sehen sich wirklich zeimlich ähnlich, nur die Grße verrät die beiden.

Die zwei haben bei ca. 27 Grad gute 2,5 Stunden durchgehend Gas gegeben -  natürlich wurde sie zu kurzen Wasser-Päuschen "gezwungen".


Ramona und die "Bully-Gang", auch Schäferhund Buddy hat natürlich ein Guzi bekommen.

4 nasse Hunde:

Ronja, Venice, Eros und Miley

Aria, Eros, Pablo und Bonita 

Ende August 2022

Bali, Miley, Calisto, Venice, Aria und Eros

Ende August 2022.